Seit langem wieder


Ich war sehr lange nicht mehr hier online gewesen und dank einer Freundin ist mir der Blog wieder eingefallen ! Und was habe ich als erstes bemerkt, das mein ganzes Design im Eimer war. Also habe ich mich jetzt zwei Tage hingesetzt und alles auf Vordermann gebracht. Es fehlen zwar immer noch ein paar Kleinigkeiten wie ein Header und einige Spezials aber so finde ich den Blog garnicht mal so schlecht. Ich hab außerdem ziemlich viel aussortiert und zwar alles, was meiner Meinung nach einfach nicht mehr zu mir passt. Die zweite Sache die ich verändert habe ist: Ich habe meine Bilder vergrößert da sie so besser zum Design passen und besser hervorgehoben werden :)
Wenn ich Zuhause bin hab ich auch noch ein paar Bilder parat die ich hier hochladen kann! Ich werde wahrscheinlich nie vollkommen für meinen Blog leben, aber es macht doch immer wieder Spaß etwas neues hier rein zu bringen ! ( Freut euch schon mal auf ein paar Bilder die kommen werden, ich hab mir nämlich etwas cooles überlegt um hier was neues rein zu bringen!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen