Lloret de Mar #1

Letzte Woche war ich vom 6.05 bis 16.05 in Lloret de Mar in Spanien. Es war die letzte Fahrt mit meiner Stufe, da wir dieses Jahr unser Abi machen. Das Wetter hatte zwar nicht immer mitgespielt, es war dennoch echt schön gewesen. Ich würde es jedoch nur Leuten empfehlen, die einen Party Urlaub machen wollen, denn dafür ist Lloret perfekt. Wie man auf dem Bild sehen kann, gab es dort auch was zu entdecken. Es gab eine schöne Promenade und einen Klippen-Weg.
Ich werde die Tage ein Paar Bilder von der schönen Landschaft hochladen, es wurden diesmal jedoch nicht so viele, da ich eher was mit meinen Freunden gemacht hatte und nicht nur in der Gegend rumgelaufen bin und Fotos geschossen habe (wie sonst jeden anderen Urlaub) Ende Juli gehts für mich dann auch schon wieder nach Malle, hoffentlich find ich da schöne Orte die ich euch zeigen könnte (beten wir darauf, dass der Massentourismus nicht allzu schlimm sein wird)

Kommentare:

  1. schönes Bild und lloret ist wirklich super für alle Partyfans. Meine Freunde und ich waren die letzten beiden Jahre auch in Calella und Lloret:)
    Und Ende Juli in Malle wird wahrscheinlich der Tourismusschon noch laufen :D. (Meine Stufe feiert das abgeschlossene Abitur auch dort um die Zeit)
    Viel Spaß aber trotzdem!:)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren im März auf Mallorca, es ist einfach eine so schöne Insel. Falls du Lust hast, kannst du dir die Fotos auf meinem Blog anschauen :)

    www.vivalavida-photography.blogspot.de



    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schönes Foto *-*

    Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen